Meine Arbeitsmoral

Nachhaltigkeit bedeutet für mich den verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Natur. Dazu gehören auch allen Ressourcen dieser Welt, die uns zur Verfügung stehen. Das setze ich in vielen verschiedenen Bereichen um.

Zum Beispiel arbeite ich mit Recycling-Gold, das in Deutschland unter strengen Auflagen recycled wird.

Außerdem liebe ich es, alte Schmuckstücke zu reparieren, sie aufzubereiten und ihnen damit neues Leben einzuhauchen. Oder – wie hier auf dem Bild zu sehen – alte Eheringe in ein neues, individuelles Schmuckstück zu verwandeln.

Handwerk

Ich bin Handwerkerin mit Leib und Seele. Meine Begeisterung für Nachhaltigkeit und Recycling kann ich als selbstständige Handwerkerin auch in meinem Beruf ausleben. Mein Herz schlägt nicht nur für die Fertigung neuer Unikate, sondern auch das Erhalten Ihrer alter Lieblingsstücke.